• Bewegtbild

Shoppen für die Rente.

Ob Beauty oder Mode, Technik oder Urlaubsreise. Die plusrente bietet unendlich viele Möglichkeiten, mit Online-Einkäufen in die eigene Zukunft zu investieren. Beim Shoppen fließt ein Teil des Kaufbetrages in die Altersvorsorge. Die Bayerische erfindet die private Rentenversicherung mit diesem innovativen Versicherungsprodukt komplett neu.

Schon beim Casting für die Bewegtbild-Kampagne wurde den Beteiligten beim Kunden und der Agentur Gessulat/Gessulat klar, dass langweilige Versicherungswerbung anders ausssieht. Denn mit der Shoppingqueen Bavaria Lou hat sich die Bayerische ein Testimonial an Land gezogen, welches nicht auf den Mund gefallen ist. Versicherungskommunikation mal anders! Zum Kampagnenauftakt haben wir beim PLAN die vielfältigen kurzen Spots in verschiedenen Online-Kanälen gezielt ausgesteuert. Vier der insgesamt 11 Teaserfilme sind hier zu sehen.

     

     

Bild- und Filmnachweis: Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G, München
2018-04-09T19:06:07+00:00 12.01.2018|