Charles Bahr. Manager der digitalen Welt.

Wenn ein 15jähriger aus seiner Sicht über die Mediennutzung seiner Generation berichtet, dann ist das für Marketingentscheider schon interessant. Wenn der gleiche 15jährige parallel außerdem eine Agentur mit einem Team von 10 Kollegen steuert, dann ist dies bemerkenswert. Charles Bahr hat in Hamburg tubeconnect media gegründet. Und gestern Abend hat er beim Kleinen Kreis aus seiner Sicht über die Generation Z und ihre Medien berichtet. Ein spannender Abend mit Deutschlands jüngstem Agenturchef liegt hinter uns. Im Anschluss an seinen Vortrag wurde im Rahmen der Gäste noch viel diskutiert. Wie und wo erreichen Werbungtreibende Teenager medial im Jahr 2018? Welche Relevanz hat das Influencer-Marketing für diese Generation? Antworten darauf hat Charles Bahr uns gegeben. Vielen Dank für Deinen Besuch!

Filmnachweis: tubeconnectmedia, Hamburg
2018-05-28T08:12:42+00:00 23.02.2018|