Kaufrelevanz im PLAN.

In der Mediaplanung geht es klassischerweise darum, die richtigen Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen. Dies bleibt auch mit einer stetigen Veränderung des Mediennutzungsverhaltens so. Aufgrund des vielfältigen Medienangebotes wird es jedoch zunehmend wichtiger, die Werbeträger für den Mediaplan zu identifizieren, die einen hohen Anteil wahrscheinlicher Käufer des konkret zu bewerbenden Produktes aufweisen.
Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut targeted! aus Frankfurt  hat der PLAN einen Case entwickelt, um Motive von Werbungtreibenden VOR dem Erscheinen einer Kampagne medienübergreifend auf Ihre Kaufrelevanz in der Nutzerschaft der geeignet erscheinenden Werbeträger hin zu testen und die Planung anschließend daraufhin zu optimieren. Der Case für einen Kunden aus der Pharmabranche basiert auf einem langjährig bewährten Studienansatz von targeted!

Bildnachweis: PLAN

 

2017-02-26T18:59:37+00:00 18.11.2016|