Manche nennen es „alte Technik“. Für unsere Arbeit und den Umgang mit unseren Geschäftspartnern ist es elementar. Das Telefon. Aufgrund des stetigen Wachstums und der ansteigenden Teamgröße beim PLAN war unsere bisherige Telefonlösung überfordert. Wir steigen daher auf die noch professionellere Telefonie um. Und nein, wir telefonieren nicht günstig und virtuell in Blechdosenqualität, sondern günstig und konventionell von Mensch zu Mensch. Langfristig bleibt die persönliche Kommunikation bei uns ein wichtiges Gut. Kurzfristig ändert sich nur unsere Telefonnummer.

Die ganz große Nummer, die ab sofort gilt, lautet:

Die zweistelligen, aus der Vergangenheit bekannten Durchwahlen aller Kollegen bleiben erhalten. Die Zentrale ist ab sofort unter 089/4 111 888 – 0 erreichbar. Und unsere alten Nummern 089/45 21 64 – XX bleiben noch bis 31.12.2019 geschaltet.

Wir freuen uns auf ein weiterhin kommunikatives Miteinander mit all jenen, die uns anrufen. Und mit all jenen, mit denen wir Gesprächsbedarf haben…