Neues2018-02-04T21:27:47+02:00

Gesagt. Geplant. Getan.

Erfolg in der Luft, Neues auf dem Plan: Kunden, Entwicklungen in der Medienlandschaft, Studien & Trends. Lesen Sie rein und lassen Sie sich inspirieren!

3 Aspekte für erfolgreichere Videowerbung.

Die Ausgaben für Onlinewerbung steigen lt. Bundesverband Digitale Wirtschaft seit Jahren (2018: +7%, Prognose 2019: +6%). Die gängigsten Online Video-Formate (PreRoll, Mobile PreRoll, Mobilde Video) machen dabei mehr als 26% der Bruttowerbespendings aus. Doch [...]

15.10.2019|

Ein unmoralisches Zugeständnis.

Am 17. Oktober startet After the Wedding in den deutschen Kinos. Eine geheimnisvolle, großzügige Spende für Ihr finanziell angeschlagenes Waisenhaus in Kalkutta führt die Hauptfigur Isabel nach New York. Schon bald bemerkt sie, dass [...]

14.10.2019|

In welcher Welt willst Du leben?

Die vielfach prämierte US-Dystopie "The Handmaid's Tale" kommt erstmals ins Free-TV. Unser Kunde Tele5 strahlt die gesamte Staffel in einer besonderen Programmierung aus: An fünf aufeinanderfolgenden Abenden sind je zwei Episoden eingeplant. Freitag, den [...]

10.10.2019|

Neue Reichweite für TV?

Mit VOXup startet die Mediengruppe RTL am 1. Dezember einen neuen Sender als Spin-Off von VOX. Mit starken Formaten und seiner weiblichen Ausrichtung hat sich der Muttersender VOX mittlerweile zur Werbefläche für eine Vielzahl [...]

29.09.2019|

Apotheke, wenn Du sie brauchst.

Die antwerpes AG ist eine der Top Agenturen für Healthcare-Kommunikation mit Sitz in Köln. Gemeinsam mit der Apothekenkooperation Linda hat antwerpes ein umfassendes Projekt zur Kommunikation des digitalen Produktangebotes der Linda Apotheken aufgesetzt. Die [...]

20.09.2019|

So geht es uns nach 3 Jahren PLAN.

Wer uns beim PLAN schon länger begleitet, der kennt unsere konservative Haltung zu den Dingen. Wir machen nicht jeden Trend mit, sondern den richtigen. Wir differenzieren nicht zwischen Online und Offline. Wir glauben nicht alles, [...]

24.07.2019|

TV-Allianzen. Und jetzt?

Recht viele wirklich neue oder überraschende TV-Formate gab es auf den Screenforce Days 2019 nicht zu sehen. Obwohl die Sender in der kommenden Saison sehr viel Geld in neues Programm stecken, setzt man doch [...]

28.06.2019|

Weil sie es kann.

20 Jahre Expertise im Mediageschäft. Erfahrung in vielfältigen Branchen. Kenntnisse in allen Medien. Wirken in namhaften Agenturen und auf Medienseite im Bereich der Außenwerbung und der digitalen Welt. Wie viel mehr Generalist kann eine [...]

17.06.2019|

Lust auf noch mehr Neues aus der Medienlandschaft? Dann bestellen Sie hier unseren 3x im Jahr erscheinenden Newsletter.

PLAN Mediaagentur GmbH - Medienlandschaft
Leistungen
Verstehen
Haltung
Neues
Kontakt
Zurück auf Los!