Neues 2018-02-04T21:27:47+00:00

Gesagt. Geplant. Getan.

Erfolg in der Luft, Neues auf dem Plan: Kunden, Entwicklungen in der Medienlandschaft, Studien & Trends. Lesen Sie rein und lassen Sie sich inspirieren!

Wir haben´s gemacht.

Jährlich nimmt die Redaktion der Kommunikationsfachzeitschrift w&v die Qualität der Medienvermarkter in Deutschland unter die Lupe und führt den sogenannten Vermarktercheck durch. In der heutigen Printausgabe erscheint der erste Teil der Untersuchung 2018. Erstmals [...]

16.07.2018|

5 Fakten über deutsche Fußballfans.

In Russland rollt derzeit nicht nur der Rubel, sondern auch der Ball. Weltweit wird mitgefiebert und mitgeeifert. In den Städten finden Public Viewings statt, der Grill ist in vielen Gärten im Dauerbetrieb. In Deutschland gilt [...]

26.06.2018|

Let Love Happen.

Liebesbriefe schreiben und später erst sehen, an wen? Die Realität ist doch ein wenig anders. Und deshalb ist auch Marry Me anders. Die neue Partnervermittlungsapp vereint die modernsten Funktionen der derzeit erfolgreichsten [...]

04.06.2018|

3 Tage in Quiberon.

Zum Kinostart am 12. April startet heute die Plakatwerbung in den großen Kinometropolen in Deutschland, die wir beim PLAN erneut für den Prokino Filmverleih geplant und eingekauft haben. 3 Tage in Quiberon erzählt basierend [...]

10.04.2018|

Beraten statt Behandeln.

VISION.A ist die Digitalkonferenz von apotheke adhoc und Apotheken Umschau. Am 21. und 22. März diskutiert die Pharmabranche in Berlin über neue Technologien, das Wissen der Welt und die Revolutionen unserer Zeit. Wie kann die [...]

21.03.2018|

Anders ist besser.

Ob wir besser sind, sollen andere sagen. Anders sind wir bestimmt. Und deshalb passt es einfach gut mit der Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team beim TV-Sender Tele5. Denn heute startet die vielschichtige Kommunikationsoffensive [...]

15.03.2018|

Zucker.

Marketing-Coup oder versalzener Gimmick? Unser Marktforschungspartner targeted! aus Frankfurt hat im Kontext der "Du bist Zucker"-Kampagne von REWE 1.000 Verbraucher in einer Studie repräsentativ befragt, wie die Aktion bei diesen angekommen ist. Die Ergebnisse dieser [...]

27.02.2018|

Charles Bahr. Manager der digitalen Welt.

Wenn ein 15jähriger aus seiner Sicht über die Mediennutzung seiner Generation berichtet, dann ist das für Marketingentscheider schon interessant. Wenn der gleiche 15jährige parallel außerdem eine Agentur mit einem Team von 10 Kollegen steuert, dann [...]

23.02.2018|

Lust auf noch mehr Neues aus der Medienlandschaft? Dann bestellen Sie hier unseren 3x im Jahr erscheinenden Newsletter.

PLAN Mediaagentur GmbH - Medienlandschaft
Leistungen
Verstehen
Haltung
Neues
Kontakt
Zurück auf Los!