Real Stevia. Null Zucker.

Bewusste Ernährung und ein Energy Drink passen nicht zusammen? Doch, jetzt schon.

Unser Kunde GUAMPA Energy aus Nürnberg und die Agentur Wilde Freunde aus München beweisen mit dem gleichnamigen Energy Drink, dass es geht. Guampa ist der einzige Energy Drink im Markt, der auf den Zusatz von Taurin und Zucker verzichtet und stattdessen Stevia verwendet. Nichts erinnert an Gummibärchen oder überzuckerten Alternativen, denn Guampa schmeckt nach Grapefruit.
Um die Verwendung noch weiter zu erhöhen, begleitet der PLAN die aktuelle Listungsoffensive von Guampa im LEH in Süddeutschland mit einem POS-orientierten Plakateinsatz und einer auf das Einzugsgebiet der POS-Filialen ausgerichteten Onlinekommunikation.

Die Kampagne mit fitnessorientierten Motiven und der Kernbotschaft „Mach weiter!“ wird zudem in Fitnessstudios in Form von Spindwerbung verlängert. Der PLAN hat die Mediaaktivitäten vollständig umgesetzt.

Bildnachweis: Ferdinand Kreutzer Sabamühle GmbH / Nürnberg

Lesetipp: Was Verbraucher über Zucker denken.

  • Wilde Freunde
  • Wilde Freunde
  • wilde freunde
  • Wilde Freunde
  • Wilde Freunde
2019-03-11T20:56:26+00:00 25.01.2019|