Let Love Happen.

Liebesbriefe schreiben und später erst sehen, an wen? Die Realität ist doch ein wenig anders. Und deshalb ist auch Marry Me anders. Die neue Partnervermittlungsapp vereint die modernsten Funktionen der derzeit erfolgreichsten Flirt- und Datingportale mit dem Anspruch einer seriösen Partnervermittlung in nur einer App. Mit dem heutigen Kommunikationslaunch in Form einer Performancemarketing-Kampagne startet das mehrsprachige, digitale Partnervermittlungsangebot in den Markt. Let love happen!

Für unseren Kunden Marry Me Group AG in der Schweiz hat der PLAN auf Basis der von der ZIEL Werbeagentur entwickelten Kommunikation den Mediaeinsatz entwickelt. ZIEL hat die Produktentwicklung unterstützt, an der Positionierung gefeilt und eine integrierte Kommunikationskampagne entwickelt und der PLAN hat für die mediale Ansprache relevante Zielgruppen identifiziert und den internationalen Rollout strategisch vorbereitet. Zum Auftakt der Kommunikation startet eine Performancemarketing-Kampagne, weitere Maßnahmen werden folgen. Ein ZIEL. Ein PLAN.

Bildnachweis: MaryMe Group AG, Zug

2018-06-25T15:33:01+00:00 04.06.2018|