ROMA präsentiert.

Im Jahr 2017 startet unser Kunde, die ROMA KG, die nächste Phase seiner langfristig angelegten Kommunikationsoffensive. Für frischen Schwung und mehr Markenbekanntheit für ROMA Rollladen, Raffstoren und Textilscreens ist erneut der aus 2016 bekannte klassische TV-Spot auf verschiedenen Sendern platziert. Prominenter wurde es schon zum Jahreswechsel beim Skispringen: ROMA ist gemeinsam mit einer großen deutschen Brauerei TV-Presenter der gerade zu Ende gegangene Vierschanzentournee bei ARD und ZDF gewesen. Und seit dem 2. Januar kommt ergänzend ein weiteres Reichweitenformat hinzu:
ROMA präsentiert das Wetter vor Acht in der ARD.
Der PLAN hat die gesamte mediale Präsenz entwickelt, verhandelt und selbstredend auch die parallel laufende Onlinekampagne realisiert.

Bildnachweis: ROMA KG, Burgau
2017-02-14T18:27:59+00:00 09.01.2017|