• TGI

5 Fakten über deutsche Fußballfans.

In Russland rollt derzeit nicht nur der Rubel, sondern auch der Ball. Weltweit wird mitgefiebert und mitgeeifert. In den Städten finden Public Viewings statt, der Grill ist in vielen Gärten im Dauerbetrieb. In Deutschland gilt Fußball als die Sportart mit der größten Fangemeinde. Für viele Werbungtreibende ist somit Hochsaison.

Das internationale Marktforschungsinstitut Kantar Media hat aus diesem aktuellen Anlass heraus aufbereitet, wie das Profil des deutschen Fußballfans genau aussieht. Sein aktives und passives Fußballverhalten, sein Medienkonsum und viele andere Informationen sind Bestandteil der Analyse. Grundlage ist die internationale Markt-/Mediastudie TGI (Target Group Index). Die Studie ist ein internationaler Standard mit dem viele Verlage, Media- und Werbeagenturen arbeiten und den wir für unsere Kunden ebenfalls anwenden.

Laden Sie sich 5 Fakten über deutsche Fußballfans aus TGI direkt hier auf Ihren PC. Das Institut hat uns diese Daten dankenswerterweise zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Wenn Sie Interesse an weiterführenden Informationen haben, laden Sie sich auf der Webseite von Kantar Media die Gesamtauswertung kostenlos herunter.

Bildnachweis: Kantar Media, Frankfurt
2018-07-04T17:08:08+00:00 26.06.2018|