• TV-Mediaplan Roland Sülzenfuhs PLAN Mediaagentur

Dieser Mann kennt sie alle.

Manche Leute fragen sich, wer heutzutage noch TV schaut. Er weiß es. Roland Sülzenfuhs ist der Neue beim PLAN und sein Medium ist das Fernsehen. Seine umfangreiche Expertise aus der Mitarbeit bei verschiedenen internationalen Unternehmen der TV-Branche bringt er seit Anfang September in unserer TV-Abteilung beim PLAN ein. Er unterstützt das Team bei der Entwicklung der richtigen TV-Einsatzstrategie für unsere Kunden. Seine hohe Liebe zum Detail und zum programmlichen Umfeld führen zum qualitativ perfekten TV-Mediaplan.

Der Master in Media and Communication Management ist unter anderem nebenbei als externer Dozent an der Macromedia, Hochschule für Medien und Kommunikation, in München tätig und kümmert sich somit zusätzlich um den Branchennachwuchs, was wir sehr begrüßen. Wir wünschen einen guten Start!

Übrigens weiß Roland nicht nur, WER heutzutage noch TV schaut, sondern auch WAS die Menschen schauen. Dieser Mann kennt alle Programmumfelder und weiß, wie gut sie wirklich laufen.

Bildnachweis: PLAN Mediaagentur GmbH, München
2018-09-28T10:13:35+00:00 02.09.2018|