Darum geht’s:
Viele Unternehmen haben bereits nachhaltige Maßnahmen in ihrem Unternehmen verankert, aber kommunizieren sie nicht, um sich nicht dem Vorwurf des Green Washing auszusetzen. Green Hushing statt Green Washing. Schade, denn Nachhaltigkeitsmaßnahmen sind für viele Kunden ein Kaufgrund für eine bestimmte Marke. Um sie glaubwürdig und ehrlich zu kommunizieren, sollten sie auf Basis einer soliden nachhaltigen Strategie entwickelt werden.
In diesem Webinar klären wir auf,
Deine Referentin:
Anna-Luise Pielsticker ist leidenschaftliche Markenexpertin und verantwortet den Geschäftsbereich Marke beim PLAN. Zuvor war sie 12 Jahre selbständige Markenberaterin, 16 Jahre in leitenden Positionen in Agenturen und 4 Jahre auf Unternehmensseite tätig. Außerdem hält sie Gastvorträge an der Hochschule Macromedia, früher an der BAW München und der AMD München.
Als Jurorin ist sie seit 2023 jährlich bei der von w&v ausgeschriebenen Wahl des Green CMO beteiligt.
Zielgruppe:
Marketingentscheider und Mitarbeiter in Werbeagenturen
Details: