Heute Abend startet unser Kunde Tele5 mit Staffel 2 der Erfolgsserie „The Handmaid’s Tale“ als exklusive Free TV-Premiere. Die Fortsetzung der vielfach prämierten US-Serie wird wieder für ein spannungsgeladenes TV-Erlebnis sorgen. Die aktuellen Folgen werden auch auf 5flix.de, der 5flix Smart TV App sowie den Mobile Apps verfügbar sein.

In der zweiten Staffel der ausgezeichneten Drama-Serie kämpfen die Hauptfigur Desfred und ihre Weggefährten entschlossen gegen die dunkle Wahrheit der Gesellschaft, in der sie leben (müssen).

Nachdem wir schon seit 2018 diverse Kampagnen für Tele5 geplant und eingekauft haben, läuft aktuell auf Plakaten, in Printanzeigen, TV-Spots und Onlineplatzierungen der von uns realisierte Einsatz für das in Branchenkreisen als „beste Serie des Jahres“ titulierte Format.

Bildnachweis: TM TV GmbH, Grünwald