Wir schwimmen!? Ja! Denn Schwimmen fördert die Gesundheit(skommunikation). Ab sofort startet die enge Zusammenarbeit mit einer der etabliertesten Agenturen im Healthcare-Marketing in Deutschland. Der PLAN ist strategischer Partner der antwerpes AG. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Job als Bademeister!

Die Healthcare-Profis aus Köln garantieren mit unserer Unterstützung eine Ausweitung ihres Portfolios. Zusätzlich zu den umfassenden Leistungen im Healthcare-Marketing bieten sie nun auch eine noch wasserdichtere Mediastrategie und Mediaplanung. In allen medialen Kanälen stehen wir unseren Kollegen zur Seite. Und im Schulterschluss mit antwerpes bietet der PLAN nun auch alle Kompetenzen im Umgang mit den Fachzielgruppen im Healthcare-Marketing. Alle Facetten des Mediageschäftes im Healthcare-Markt werden von uns bedient.

Einen detaillierten Einblick in das Angebot der neuen Partnerschaft stellen wir Interessenten auf media.antwerpes.com dar. Dort klären wir auch den Zusammenhang zwischen Healthcare-Marketing und dem Schwimmen auf!

Und da wir im letzten Jahr für den gemeinsamen Kunden Linda AG bereits gemeinsam ein paar Bahnen gezogen haben, sind die ersten Kollegen von antwerpes bereits beim PLAN in München eingezogen. Wir freuen uns sehr über tolle, nette Menschen bei uns im Büro!

Bildnachweis: antwerpes AG, Köln