Die Krise hat die Mediaberatung verändert. Zahlreiche Studien von Medien, Agenturen und sonstigen Institutionen zur Mediennutzung und zum Verbraucherverhalten kursieren in der Fachpresse und im Netz.

Dabei überwiegen Pauschalaussagen. Fundierte Analysen und Verkaufsgebahren einzelner Anbieter lassen sich kaum noch voneinander unterscheiden. Als Mediaexperten bieten wir den gewohnt neutralen Blick auf die Lage und bewerten jegliche Fragestellung im Rahmen einer individuellen Mediaberatung.

Allen, die konkrete Fragestellungen haben, bieten wir die Möglichkeit, mit uns direkt in Kontakt zu treten und einen kostenlosen Beratungstermin zu vereinbaren. Individuelle Mediaberatung schlägt pauschale Verkäuferargumentation.

Jetzt hier Termin für einen persönlichen Videocall buchen.

Zuletzt haben wir außerdem viele vorliegenden Studienerkenntnisse zur Mediennutzung in der Krise zusammengeführt. Den letzten Stand bieten wir hier als kostenlosen Download an.

Bildnachweis: pixabay.com/user: congerdesig