Darum geht’s:
Mediaplanung mal abseits von TKPs und Reichweiten, denn das Mediageschäft ist im Wandel. Begriffe wie Green Media, Responsible Media, Sustainable Media oder Value Media machen die Runde. Gesellschaftliche Verantwortung wird zum neuen KPI in der Mediaplanung. Warum diese Entwicklung so wichtig ist und jeder Marketingverantwortliche darauf Wert legen sollte, beleuchten wir in diesem Webinar. Wir zeigen auf und ordnen ein, was heute schon möglich ist, um Mediapläne nachhaltiger zu gestalten.
Dieser Vortrag ist eingebettet in den kostenpflichtigen Einsteigerkurs „Nachaltigkeit & Klimasschutz für Marketing & Werbung“ der Tomorrow Academy.
Dein Referent:
Christian Kaeßmann ist Gründer und Geschäftsführer des PLAN in München und seit über 20 Jahren im Mediageschäft. Zahlreiche Auszeichnungen und Tätigkeiten als Hochschulreferent und Juror bei Kommunikationsawards machen ihn zu einem anerkannten, neutralen Experten in der Kommunikationsbranche.
Zielgruppe:
Alle, die sich mit zukunftsorientierter Mediaplanung unter Berücksichtigung ökologischer und sozialverantwortlicher Aspekte beschäftigen
Details:
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen