Darum geht’s:
Nachhaltigkeit ist wichtig – mit Blick auf die globalen Herausforderungen, aber auch für Dein Unternehmen. Erfolgreiche Unternehmen wissen, dass an der nachhaltigen Transformation kein Weg vorbeigeht. Aber wie in den Transformationsprozess einsteigen? So viel steht fest: Dieser Prozess ist komplex und langwierig. Effizient gelingt der Einstieg über die Marke, denn sie ist die Basis für die Ausrichtung Eures Unternehmens. Will man Nachhaltigkeit ganzheitlich und wirkungsvoll im Unternehmen etablieren, muss sie in der Unternehmens- und der Markenstrategie verankert sein.
Deine Referentin:
Anna-Luise Pielsticker ist leidenschaftliche Markenexpertin und verantwortet den Geschäftsbereich Marke beim PLAN. Zuvor war sie 12 Jahre selbständige Markenberaterin, 16 Jahre in leitenden Positionen in Agenturen und 4 Jahre auf Unternehmensseite tätig. Außerdem hält sie Gastvorträge an der Hochschule Macromedia, früher an der BAW München und der AMD München.
Als Jurorin ist sie seit 2023 jährlich bei der von w&v ausgeschriebenen Wahl des Green CMO beteiligt.
Zielgruppe:
Marketingentscheider und Mitarbeiter in Werbeagenturen
Details:
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen