Jeder
ist sich selbst
der Nächste.
Leider ist das in unserer Branche sehr häufig so. Als Marken- und Mediaagentur machen wir uns stark für ein bewusstes Miteinander von Menschen, Marken und Medien. Wir setzen uns im Rahmen unserer Markenstrategien dafür ein, dass Marken etwas für alle Menschen leisten, im Rahmen unserer Mediastrategien dafür, dass Marken nur in verantwortungsvollen Medien werben.
Wir folgen der Vision, dass in naher Zukunft jede Marke gesellschaftliche Verantwortung übernimmt. Nicht (nur) aus idealistischen, sondern aus ökonomischen Gründen. Denn Kund:innen bevorzugen Marken, die sich an ethischen Maßstäben orientieren und glaubwürdig danach handeln.
Unsere Mission lautet daher: Wir verschaffen verantwortungsbewussten Marken Aufmerksamkeit.
„Die Bereitschaft, vielfältige Perspektiven ein- und Verantwortung zu übernehmen, ist die Grundlage unseres Tuns.“
Sabrina Sallach, Geschäftsleitung Media
Der PLAN in Zahlen
Kunden (Auszug)
Tatjana Westhoff
Relations
Was wir tun:
Wie wir denken:
Du willst alle News vom PLAN?
Dann hinterlasse gerne Deine Mailadresse und wir halten Dich auf dem Laufenden: