Einzigartigkeit trifft Gemeinwohl.
Bei der Entwicklung einer nachhaltigen Mediastrategie kommen wir oft zu der Frage: Was ist der Beitrag eurer Marke für die Gesellschaft? Denn neben der Unique Selling Proposition ist längst ein anderer Aspekt in den Fokus der Kund:innen geraten: die Unique Sustainability Proposition (USuP).
Wer es schafft, ein einzigartiges Nachhaltigkeitsversprechen zu definieren und konsequent umzusetzen, sichert sich die Loyalität der Kund:innen. Und somit den langfristigen Unternehmenserfolg.
Gerne unterstützen wir euch mit unserer Markenarbeit dabei.
Leistungsangebot Marke:
Leistungen Marke
Klicke auf die Kreise in der Grafik und erhalte detaillierte Informationen zu den Leistungen vom PLAN.

Analyse
Profunde Analyse der
- Gesellschaft (Werte, Trends, Ansprüche etc.)
- Marke (Herkunft, Werte, Nutzen, Image, Wettbewerb, Markt etc.)
- Zielgruppe (Demografie, Insights etc.)
unter Anwendung von Desk Research und Primärforschung.
Markenziele
Beantwortung der Fragen
- Was will die Zielgruppe?
- Was braucht die Gesellschaft?
- Was ist der Auftrag der Marke?
und Entwicklung der markenspezifischen USuP.
Entwicklung der USuP der verschiedenen Marken und eines der Konsumentenlogik folgenden Markenportfolios.
Markeninszenierung
- Implementierung der USuP im Unternehmen durch einen individuellen Engagement-Prozess
- Weiterführende Strategieberatung
Markenmonitoring
Überprüfung der Erreichung der Markenziele durch entsprechende Maßnahmen.
Ad hoc
Prozessunabhängige Markenberatung und Markensparring, Marken-Webinare, Marken-Vorträge, Marken-Workshops.
Ihr wollt einen Beitrag für die Gesellschaft leisten? Meldet euch!!

Anna-Luise Pielsticker
Geschäftsleitung Marke