In der Mediaplanung geht es um Effizienz. Die Reduktion von CO₂-Emissionen und der Erhalt der Medienvielfalt werden viel diskutiert, bleiben am Ende jedoch häufig auf der Strecke. 
Wir betrachten Effizienz nicht einfach als Wirtschaftlichkeit in Form günstiger Zielgruppen-TKPs, sondern legen unser Augenmerk auf die Wirkung von Kampagnen in Zielgruppen und der Gesellschaft.

Klimaschutz und der Erhalt der Medienvielfalt als Stütze einer funktionierenden Demokratie lassen sich durch effizienzorientierte Mediastrategien unmittelbar mit den Kampagnen von werbungtreibenden Unternehmen verbinden.

Effiziente Kampagnen zu realisieren, die Werbewirkung und gesellschaftliche Verantwortung vereinen, ist die Kernkompetenz des PLAN bei der Entwicklung von Mediastrategien.

Leistungsangebot Media:

Klicke auf die Kreise in der Grafik und erhalte detaillierte Informationen zu den Leistungen vom PLAN.

Media-Planung
Mediaeinkauf
Optimierung
Analyse & Reporting
Media-Strategie

Ihr wollt nachhaltige Werbewirkung?
Meldet euch!

Sabrina Sallach
Geschäftsleitung Media

Unser Team:

Unsere Markenleistungen:

Du willst in unseren Webinaren noch mehr erfahren?