Leistungen Marke

Klicke auf die Kreise in der Grafik und erhalte detaillierte Informationen zu den Leistungen vom PLAN.

Leistungen Marke
Analyse Markenziele Marken­inszenierung Marken­monitoring Ad hoc

Analyse

Profunde Analyse der

  • Gesellschaft (Werte, Trends, Ansprüche etc.)
  • Marke (Herkunft, Werte, Nutzen, Image, Wettbewerb, Markt etc.)
  • Zielgruppe (Demografie, Insights etc.)

unter Anwendung von Desk Research und Primärforschung.

Markenziele

Beantwortung der Fragen

  • Was will die Zielgruppe?
  • Was braucht die Gesellschaft?
  • Was ist der Auftrag der Marke?

und Entwicklung einer gesellschaftlich relevanten Haltung.

Entwicklung der verschiedenen Markenhaltungen und eines der Konsumentenlogik folgenden Markenportfolios.

Marken­inszenierung

  • Implementierung der Haltung im Unternehmen durch einen individuellen Engagement-Prozess
  • Weiterführende Strategieberatung

Marken­monitoring

Überprüfung der Erreichung der Markenziele durch entsprechende Maßnahmen.

Ad hoc

Prozessunabhängige Markenberatung und Markensparring, 
Marken-Webinare, Marken-Vorträge, Marken-Workshops.