Leistungen Marke
Klicke auf die Kreise in der Grafik und erhalte detaillierte Informationen zu den Leistungen vom PLAN.

Analyse
Profunde Analyse der
- Gesellschaft (Werte, Trends, Ansprüche etc.)
- Marke (Herkunft, Werte, Nutzen, Image, Wettbewerb, Markt etc.)
- Zielgruppe (Demografie, Insights etc.)
unter Anwendung von Desk Research und Primärforschung.
Markenziele
Beantwortung der Fragen
- Was will die Zielgruppe?
- Was braucht die Gesellschaft?
- Was ist der Auftrag der Marke?
und Entwicklung der markenspezifischen USuP.
Entwicklung der USuP der verschiedenen Marken und eines der Konsumentenlogik folgenden Markenportfolios.
Markeninszenierung
- Implementierung der USuP im Unternehmen durch einen individuellen Engagement-Prozess
- Weiterführende Strategieberatung
Markenmonitoring
Überprüfung der Erreichung der Markenziele durch entsprechende Maßnahmen.
Ad hoc
Prozessunabhängige Markenberatung und Markensparring, Marken-Webinare, Marken-Vorträge, Marken-Workshops.