Zukunftssicherheit durch Verantwortung.
Mehr denn je ist es für Unternehmen wichtig, ihre Zukunft abzusichern, sind doch die Zeiten instabil wie nie. Die beste Möglichkeit dazu liegt in der Marke, denn sie ist sie viel mehr als Kommunikation oder das Logo. Sie ist das verdichtete Geschäftsmodell, in ihr ist die DNA eines Unternehmens verankert. Hier gilt es, die richtigen Weichen zu stellen. Sinnvollerweise in Richtung Nachhaltigkeit, denn Unternehmen, die Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen, haben langfristig eine Menge Vorteile: spannende Innovationen, neue Zielgruppen, mehr Umsatz etc.
Die Marke und damit das Unternehmen zukunftssicher aufzustellen, ist eine der zentralen Leistungen des PLAN im Markenbereich.
Leistungsangebot Marke:
Klicke auf die Kreise in der Grafik und erhalte detaillierte Informationen zu den Leistungen vom PLAN.
- Markenziele (Positionierung/Purpose/Haltung)
- Brandstory
- Brand Strategy (Name, Logo, Design)
- Interner Engagement-Prozess
- Strategieberatung (Innovation, Produkt, Kommunikation)
- Überprüfung der Erreichung der Markenziele
- Brand Sparring
- Marken-Webinare
- Marken-Vorträge
- Primärforschung
- Desk Research
Ihr wollt Eure Marke zukunftssicher aufstellen? Dann meldet Euch.

Anna-Luise Pielsticker
Geschäftsleitung Marke